# 10 Gefüllte Paprika und anderes Gemüse

Gefüllte Paprika und anderes Gemüse.
Schritt für Schritt von links oben nach rechts unten vorgehen.

Zutaten:6 Spitzpaprika (500 gr.)oder 4 große runde Paprika
500 gr.Rinderhack,1 gehackte Zwiebel,Petersilie,Pfeffer,Salz.1 El.gf.Semmelbrösel,2 Tl.Hackfleischwürzer.Alle Zutaten zu einem glatten Teig vermengen.

Die Kerne und die Zwischenwände mit einem Löffel aus den Paprika kratzen,ausspülen und die Paprika mit einem Tl.mit der Fleischmasse füllen.
Eine gehackte Zwiebel,2 kleingeschnittene Tomaten und ein TetraPack Tomatensoße in eine Feuerfeste Form(mit Deckel)einfüllen,die Paprika auflegen,die Deckel draufsetzen und die Form verschließen.
In den vorgeheizten Backofen bei 210 Grad 30 Minuten backen,
dann 25 Minuten auf 200 Grad backen.Die Kerntemperatur sollte jetzt 70 Grad betragen,dann sind die Paprika fertig.Dazu reicht man Reis oder Nudeln.