# 77.8 Bezauberndes Himbeer-Törtchen,18 cm

Himbeertörtchen aus Blechbisquit ausgestochen,Bisquitrezept # 72 als Blechbisquit hergestellt 32x34 cm und daraus den Tortenboden ausgestochen.
Dazu benötigen wir:
Die halbe Menge Butterkrem aus RUF Tortencreme als Creme zum aufstreichen auf den Tortenboden.

ca.250 gr.frische Himbeeren oder eingefrorene,aufgetaute und gut abgetropfte Himbeeren.
Falls aufgetaute Himbeeren verwendet werden,den Abtropfsaft in einen Messbecher gießen und mit Wasser bis zu einem 1/4 ltr.auffüllen.

1 Päckch.Tortenguss.Zucker.
Schokoblätter/Blumen als Verzierung für den Rand.
Für eine 26 cm gr.Torte benötigen wir die ganze Tortencreme und 500 gr.fr.Himbeeren.
Auf den Tortenboden streichen wir  großzügig von der Buttercreme auf und legen die Himbeeren dicht nebeneinander auf.Aus dem gf Tortenguss stellen wir nach Anleitung einen Tortenguss her.
Den Springformrand stellen wir um die Torte und verteilen den Tortenguss auf die Himbeeren.
Gut auskühlen lassen,einmal mit einem Spatel um den Springformrand herumfahren,daß der Rand sich gut abnehmen läßt.Springformrand abnehmen,den Tortenrand mit der restlichen Butterkrem bestreichen und Schokoblätter oder Blüten andrücken.Fertig.