#10.1 Paprika gefüllt nach Claudi A.

Gefüllte Paprika (Paprikatopf) das Rezept und Foto stammt von Claudi A.Diesen leckeren Paprikatopf wollte ich euch nicht vorenthalten.Danke dafür Claudi A.

1 kg. Rinderhack
1 Bund Frühlingszwiebeln kleinschneiden
200 gr.Fetakäse in kleine  Würfel schneiden
1 Ei,Pfeffer und Salz,alle Zutaten zu einem glatten Fleischteig vermengen.
6 Paprikaschoten verschiedene,250 ml Sahne,Kirschtomaten,Schnittlauch,Brühe.
Herstellung:
6 unterschiedliche Paprikaschoten auskratzen, mit dem Fleischteig füllen.
4 Zwiebeln hacken und im Bräter anschwitzen,die gefüllten Paprikaschoten mit der Hackseite anbraten.
Den Deckel der Schoten kleinschneiden und mitschmoren,etwas Brühe darübergießen.Aus dem restlichen Hack kleine Bällchen formen und in dermPaprikatopf mitschmoren.Zum Schluß
Kirschtomaten halbieren,250 ml.Sahne und frischen Schnittlauch hinzugeben.
Nicht mehr kochen lassen sonst gerinnt die Sahne.Die Garzeit beträgt ca.45 Minuten.Dazu reichen wir gekochten Reis oder Risotto.