#42 Gemüseauflauf mit Lachs

Zutaten(für 2 Personen) für den Auflauf:

je 1 mittlere grüne und gelbe Zuccini in 1/2 cm dicke Scheiben geschnitten
2-3 geschälte Kartoffeln roh,in dünne Scheiben gehobelt
2-3 Fleischtomaten in Scheiben geschnitten,3-4 Brokkolie- Röschen,
1 Zwiebel in Scheiben geschnitten,1 gehackte Knoblauchzehe
2 ganze Eier mit 6 El Milch u.6 El Sahne mit Salz,Pfeffer u.Italo Kräutern verquirlen,
150 gr.Bergkäsescheiben
1 Auflaufform mit Deckel,Öl zum Form auspinseln.
Den Backofen auf 225 Grad vorheizen.

Zubereitung.
Die Form auspinseln und die verschiedenen Gemüsescheiben in der Form schön verteilen.
Die Eier-Sahne Masse über den Gemüse-Auflauf gießen.Die Käsescheiben auf dem Auflauf verteilen.Die Auflaufform mit dem Deckel verschließen und ca 50 Minuten im Backofen backen.
Den Deckel abnehmen und noch 10 Minuten offen weiterbacken bis die Oberfläche goldbraun ist.
Das Lachsfilet pfeffern und salzen und in Öl zuerst auf der Hautseite braten,dann auf der anderen Seite braten.Je nach Dicke des Filets braucht jede Seite bei schwacher Hitze,zwischen 2 und 4 Minuten .