Impressum,Kontaktdaten

Impressum,Kontaktdaten.

Diese Seite wurde erstellt von:
Christel Rosemarie Würth,Autoren und Kochschulen Name - CRose Würth.
Autorin zahlreicher Back e Books alle in gluten und laktosefrei-einfach mal googeln-.

Meine genaue Adresse,die Telefonnummer und meine Emailadresse können Sie mit dem Kontaktformular erfragen.Sind Sie Mitglied der FB Gruppe:Gluten/Laktosefrei Backen/Kochen mit CRose Würth,können Sie mir auch eine Persönliche Nachricht schicken.

Ich werde bei Veröffentlichung meiner Adresse und Telefonnummer auf  meiner HP,mit SPAM zugemüllt.
Alle Rezepte die hier auf meiner HP eingestellt sind,wurden von mir entwickelt,mehrfach gekocht,gebacken und gegessen und sind mein Eigentum.
Sämtliche Fotos wurden von mir selbst fotografiert und unterliegen meinen Copyright.

Für den privaten Gebrauch dürfen alle Rezepte -kostenlos-die ich hier für Zöliakranke oder deren
______________________________________________________________________________
Angehörige bereitstelle,nachgekocht werden.
____________________________________
EINER GEWERBLICHEN NUTZUNG (AUCH ABKOPIERUNG) STIMME ICH AUSDRUECKLICH
______________________________________________________________________________
NICHT ZU.
__________
Sollte ich feststellen,oder es wird mir durch Dritte zugetragen,daß eine gewerbliche Nutzung meiner Rezepte durch z.B.Gasthöfe,Bäckereien-Konditoreien vorgenommen werden,werde ich Rechtshilfe in Anspruch nehmen.
Von einigen Herstellern der Zutaten die ich bei meinen Rezepten verwende,namentlich aufführe und abfotografiere,habe ich die Erlaubnis dafür bekommen.
In meiner Facebook Gruppe: Glutenfrei/laktosefrei Backen-Kochen mit CRose Würth,helfe ich und meine Admins ,sowie viele erfahrene Gruppenmitglieder gerne bei gf,lf.koch u.backtechnischen Fragen gerne weiter.

Viel Spass beim Nachkochen und Nachbacken.