Pasta Pfanne-Italy-Style

Zutaten:
Pro Person 100 gr.ungekochte gf Spagetti Nr.5,
1 große Tomate,1 rote Paprikaschote,1 kleingehackte Zwiebel und Knoblauchzehe,
gehackte Petersilie,Olivenöl,Salz Pfeffer,2 Eßl.vom heißen Nudelwasser,wer mag kann Basilikum zugeben.
Die Nudeln al dente kochen.
Olivenöl in die Pfanne geben,gehackte Zwiebel u.Knoblauch glasig braten.Die Paprikaschote in feine Streifen schneiden und in der Pfanne dünsten bis etwas Flüssigkeit austritt,dann die in Scheiben geschnittene Tomate zugeben und bissfest dünsten.

Jetzt die gekochten Spagetti mit 2 Eßl.heißem Nudelwasser zugeben,alle Zutaten in der Pfanne miteinander vermengen.Die Pasta Pfanne auf kleiner Stufe 2 Minuten ziehen lassen.Würzen.Fertig.