# 36 Schwäb.Linsen,Saitenwürstle,handgschabte Spätzle Rezept #07(Beilagen)

Schwäbische Linsen mit Saitenwürstle für 4 Personen Rezept # 36 und handgschabten glutenfreien Spätzle.Rezept # 07 oder # 46

Zuerst dämpfen wir in einem Stück Butter die gehackten Zwiebeln.Dazu kommen dann 200 gr.Linsen,mit den Zwiebeln mischen und mit 1/ 2 Liter Fleischbrühe(ungesalzen) auffüllen.

Köcheln lassen bis die Flüssigkeit sich reduziert hat,dann die restliche Fleischbrühe aufgießen und köcheln lassen.Nach ca.40 Minuten sind die Linsen fertig.Mit Salz,Pfeffer und Essig abschmecken.Ein Andicken ist nicht nötig.Jetzt erwärmen wir noch die Würstle in den Linsen,fertig.Das Rezept für die handgschabten Spätzle ist auf einer gesonderten Seite.