#02 Apfelkuchen-versunkener.

Versunkener Apfelkuchen.
225 gr. Öl-(kein natives Olivenöl verwenden),Raps-Erdnuss-Kokosöl
225 gr.gf Puderzucker gesiebt
5 ganze Eier Gr.L(Eier können natürlich durch Eiersatz ersetzt werden)
4 El Milch(vegan Kokos-Soja-Reismilch)oder saurer Sprudel
1 Päck.Vanillepudding-Pulver (37 gr.)
343 gr.Kuchen Kekse Mehl
1 Päck.Backpulver
1 Teel.Vanillezucker
4-5 mittelgroße mürbe Äpfel geviertelt,Mandelblätter(man kann natürlich anstatt Äpfel jedes andere beliebige Obst nehmen).
Springblech 26 cm Boden Durchmesser,Backpapier,Butter zum Rand einfetten.
Backofen auf 180 Grad vorheizen-Ober und Unterhitze.
Öl,Zucker,Vanillezucker,Eier cremig,schaumig schlagen,
Mehl mit Puddingpulver und Backpulver mischen und über die Teigmasse sieben,die Milch dazu und kräftig weiterschlagen.
Das Backpapier in die Springform spannen,den Rand einfetten,und die ganze Teigmasse einfüllen und etwas glatt streichen,Die geviertelten Äpfel auflegen,ein paar Mandelblätter am Rand überstreuen.
Kuchen kommt in die Mitte des Ofens ca 1 Std.bei 180 Grad.Stäbchenprobe in der Kuchenmitte machen,evtl.noch 5 Minuten drinlassen.Nach dem erkalten Puderzucker überstreuen.