#77.10 BezauberndesTörtchen,Buttercrem-Birnenlikör

Diese Schnitte ist mit einer hellen und einer dunklen Ganache Creme hergestellt.

Den dickeren Boden mit reichlich Likör tränken,eine Schicht helle Ganache auftragen,eine Schicht Schoko Ganache auftragen und Schokoraspel aufstreuen.1 dünnen Boden auflegen und mit Vanillecreme bestreichen,anschließend den Deckel auflegen.Die Seiten mit Vanillecreme bestreichen und glätten.
Den Deckel mit der restlichen Schokocreme bestreichen,mit dem Spatel glätten und Schokoraspel überstreuen.