Brätklößchen Suppeneinlage.

Brätklößchen Suppeneinlage in Gemüse-Rinder-Hühnerbrühe.

4 Portionen.

250 gr.feines Bratwurstbrät fertig gewürzt,2 Stengel gehackte Petersilie,2 ganze Eier Kl.M.5 Eßl.gf Weckmehl(Semmelbrösel gf.),1 gehackte Zwiebel,Muskat.

Alle Zutaten gut vermengen,5 Minuten ruhen lassen.Klößchen mit 2 nassen Löffelchen abstechen,formen und in leicht kochendes Salzwasser gleiten lassen.ca.5 Minuten ziehen lassen,herausnehmen mit einem Schaumlöffel.Brühe erhitzen,vom Herd nehmen und die warmen Klößchen einlegen,sofort servieren.