Backbücher gf. u.lf.- eBook Autor CRose Würth

Ich hab seit Januar 2016 folgende gluten/laktosefreie Back eBooks veröffentlicht:

ISBN 9783739233529 Glutenfreie/Laktosefreie Brot Rezepte  Autorin Christel CRose Würth
                                                                                                              Preis:  9.99 €

ISBN 9783739227290 Glutenfreie/Laktosefreie Tortenrezepte Autorin Christel CRose Würth
                                                                                                             Preis: 10.99 €

ISBN 9783739225609 Glutenfreie/Laktosefreie Brötchenrezepte -mit und ohne Hefe Autorin Christel
                                                                                                 CRose Würth Preis:  9.99 €

ISBN 9783739244884 Glutenfreie/Laktosefreie Backrezepte von der Apfeltasche bis zum Zwetschgenkuchen Autorin Christel CRose Würth                            Preis: 13.99 €

Die e Books können auf jeden e Reader /Smartphone,Tablet,PC usw.heruntergeladen werden.

Die e Books sind im Amazon Kindle Shop,bei Google Play,in 2000 Buchhandlungen Europas erhältlich,bei Libri,Skoobe,Divibib,Readfy auszuleihen.

Tipp: Nehmen Sie nur die im Rezept empfohlenen Mehle oder Mehlmischungen-damit erreichen Sie das optimale Backergebnis.Ich wünsche viel Spaß und gutes gelingen beim Nachbacken der Rezepte.

Ich kann Ihnen jetzt schon verraten,daß mein nächstes gluten und laktosefreies BACK und  KOCHBUCH in Arbeit ist-es dauert aber noch ein Weilchen-.