Facebook-mit eigener Gruppe auf Facebook präsent.

Glutenfreie/Laktosefreie KochundBackschule mit CRose Wuerth hat eine eigene Facebook Gruppe.Sie lautet:

FB : Glutenfrei /laktosefrei Backen/Kochen mit CRose Wuerth.

Möchtet ihr gerne unserer Gruppe beitreten,einfach eine Beitrittsanfrage abgeben.
Dazu müssen 3 Fragen die von uns gestellt werden,beantwortet werden.Erfolgt die Beantwortung dieser Fragen nicht,oder nicht wahrheitsgemäß,erfolgt keine Aufnahme.Wir nehmen Personen auf mit Zöliakie-Glutensitivität-und Laktoseintoleranz,Caseinintoleranz,HIT,Zöliakie und Hashimoto,bzw.die für ihre Angehörigen gluten u-laktosefrei kochen/backen müssen,ebenso Personen mit Reizdarmsyndrom die sich gluten u.laktosefrei ernähren müssen.
Personen die glauben,daß die Gluten und Laktosefreie Ernährung nur der Gewichtsabnahme und der gesunden Ernährung dient,nehmen wir in unserer Gruppe nicht auf.
Personen die nur Laktoseintoleranz haben, werden nicht aufgenommen,dafür gibt es gesonderte Laktosefreie Gruppen.