# 77.7 Bezauberndes Zitronensahne-Törtchen

Zitronensahne Törtchen belegt mit Mandarinenspalten.Den 18 cm großen Boden stechen wir aus dem Bisquit # 72 als Blechbisquit wie schon beschrieben aus.
Für eine 26 cm große Torte benötigen wir die doppelte Menge an Früchten,ebenso für die Zitronensahne.
Zutaten für die Zitronensahne:
1 Becher lf Schlagsahne 200 gr.
1 Päckchen Gebäck Creme v.Dr.Oetker Zitronengeschmack glutenfrei.                                                      .              1 Dose Mandarinenspalten ca 325 ml.Inhalt,gut abtropen lassen,Saft für Guss auffangen.
200 gr.kalte Schlagsahne mit einem Mixr etwa  eine halbe Minute auf mittlerer Stufe schlagen,das Cremepulver unter Rühren einrieseln lassen und auf mittlerer Stufe steif schlagen.
Den Springformrand um den Tortenboden legen,die Creme einfüllen und ein paar Mandarinenspalten
in die Creme geben.Von der Creme 2 El.für das glattstreichen des Randes wegnehmen.
Die Mandarinenspalten schön auflegen und aus dem Saft-verdünnt mit Wasser einen Tortenguß herstellen und über die Mandarinen geben.Mindestens 1 Stunde abkühlen lassen bis der Tortenguss fest ist.Den Rand abnehmen und mit der restlichen Zitronencreme glattstreichen.