Glutenfreie-laktosefreie Back-Kochkurse

Achtung!! Auf Grund der Corona Virus Pandemi,gebe ich bis auf weiteres,keinen privaten Back und Kochunterricht,ich gehöre zur Risikogruppe.Danke für Ihr Verständnis.

Bitte treten Sie meiner unten genannten FB Gruppe bei,dort kann mein fantastisches Team und ich,Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Back und Kochwerke beratend zur Seite stehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit 2019 gebe ich nur noch Einzel/Privatunterricht im gluten und laktosefreien Kochen und Backen bei den Betroffenen selbst,nach vorherige Absprache.

Bitte melden Sie sich per Kontakformular.Ein andere Möglichkeit besteht auch noch,daß Sie Mitglied in meiner Facebook Gruppe werden,dort stehe ich meinen Mitgliedern bei Fragen gerne zur Seite.Meine Gruppe lautet:Glutenfrei-Laktosefrei Backen-Kochen mit CRose Würth.

Fotos von den Backkursen:Dort haben wir folgende gluten u.laktosefreie  Backwaren hergestellt:
Fruchtige Torteletts

Erdbeer Kühlschranktorte

Käsekuchen ohne Boden mit Heidelbeeren.

Heidelbeer Sahnetorte

Schwarzwälder Kirschschnitten.

Werden Sie Mitglied in meiner FB Gruppe: Gluten-Laktosefrei Backen/Kochen mit CRose Würth

Heute habe ich Süsse Rosinen Brötchen und Schneckennudeln gebacken und gleich in meinen hübschen -glutenfrei Brotkorb- gepackt.

Diese Brotkörbchen mit der Stickerei -glutenfrei-und vieles weiteres mehr,stellt mein liebes Gruppenmitglied Heike Jockusch her.
Textile Unikate by Heike,Inh.Heike Jockusch
Dresdner Str. 01705 Freital.
Individuelle Anfertigungen sind möglich.Alle Teile werden von Hand gearbeitet und sind Unikate.
Brotkorb groß mit-glutenfrei-Stickerei,Brotkorb klein mit -glutenfrei-Stickerei,Mitteldecken dazu passend,
bestickte Schürzen-Sonderanfertigungen-Sticktext nach Wunsch.Die Preise erfragen Sie bitte bei H.Jockusch.
Brotkörbchen mit passender Mitteldecke.

Mitteldecke oder Auskühltuch für gf Backwaren.

Auskühltuch für gf Backwaren.