# 49 Kartoffelschnitz,Spätzle und Saitenwürstle-Gaisburger Marsch

Ein einfaches herrliches Schwaben-Herbstessen-Kartoffelschnitz,Spätzle und Saitenwürstle,auch Gaisburger Marsch genannt.
pro Person ca 1/2 Liter kräftige Rinderbrühe(gutes Rindfleisch dafür nehmen z.B. Mürbe Schoß)
2 kleinere gekochte Kartoffeln vierteln
ca 100 gr.handgeschabte Spätzle Rezept #46
1 Paar Saitenwürstle
1/2 gehackte Zwiebel kräftig in Butter geröstet                                                                                        und gehackten Schnittlauch.

Die kochend heiße Fleischbrühe in ein tiefes Teller geben,die warmen Kartoffelviertel dazugeben,
die handgeschabten warmen Spätzle dazugeben,die erwärmten Saitenwürstle drauflegen,von dem Rindfleisch(aus dem wir die Brühe gekocht haben)kleinere Fleischwürfel schneiden und dazugeben.
Zum Schluß die gerösteten Zwiebeln und den Schnittlauch darübergeben.Guten Hunger !

Da lacht das Schwabenherz.