# 56 Suppen- Tomaten"Classico" eigenes Rezept.

Zutaten für die Tomatensuppe "Classico" (mein eigenes Rezept):
Schritt I:
1 gehackte Zwiebel,1 gehackte Knoblauchzehe,
10 cm Lauch in Ringe geschnitten,
1 ganze grüne Paprika zerkleinert,
1 kleines Stück Sellerie gehackt und 1 Stengel Sellerie grün,
1 ganze Karotte in kleine Stückchen geschnitten
3 El.Öl zum anbraten,alle Zutaten von Schritt I werden in Öl angebraten.

Schritt II:
1 geh.El Schär Farine,1/8 ltr.Weißwein,1/2 ltr.Fleischbrühe,Salz,Pfeffer,Zucker.
Farine über das angebratene Gemüse streuen und mit Weißwein und Brühe klumpenfrei verrühren,köcheln lassen.

Schritt III:
100 gr.Zuccini in kleine Würfel schneiden,550 gr.Tomaten kleinschneiden.Petersilie,Thymian,Oregano.